Über uns

 Unternehmensvorstellung:

S Hanghai verfeinern Textile Limited, als ein führender und professionelle Hoteltextilhersteller in Ost - China, konzentrieren wir uns in diesem Bereich mehr als 15 Jahren. Unsere Hauptprodukte einschließlich: Hotel Bettwäsche, Hotel Handtücher, Hoteleinrichtungen, F & B - Bettwäsche. Wir liefern komplette Textilien Lösungen für Hotelgruppen, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Krankenhäuser.

fesfesg

T urch unsere weltweiten Agenten und Distributoren, jetzt liefern wir Textilien für viele weltbekannte Hotelgruppen wie Intercontinental, Marriott, Hilton, Starwood, Hyatt, Shangri-la , etc. Wir exportieren in mehr als 25 Ländern.

O Shanghai und unsere Herstellung Basis in Zentralchina Provinz - ur Verkaufsbüro und Logistikdienstleister sind in modernen chinesischen Stadt. Es unterstützt uns niedrig Kosten und hohe Effizienz Service.

M ehr als 15 Jahre Hotel Versorgung Erfahrung, 10 Jahre Betrieb professioneller Gastfreundschaft Textilfabrik, die Ihnen den besten Kundendienst, stabile Qualität und konkurrenzfähigen Preis liefern wird. Wir freuen uns auf Win-Win - Kooperation mit weltweiten Distributoren, Agenten, Hotelgruppen zu haben! 

sefeg



WhatsApp Online Chat !

About Us

 Company Introduction:

Shanghai Refine Textile Limited, as a leading and professional hotel textiles manufacturer in East China, we focus in this area more than 15 years. Our main products including: hotel bed linens, hotel towels, hotel amenities, F&B linens. We supply complete textiles solutions for hotel groups, airlines, cruise ships, hospitals .

fesfesg

Through our worldwide agents and distributors, now we supply textiles for many world famous hotel groups, such as InterContinental, Marriott, Hilton, Starwood, Hyatt, Shangri-la etc. We export to more than 25 countries.

Our sales office and logistics service are located in Chinese modern city – Shanghai, and our manufacture base in Central China province. It support us low cost and high efficiency service.

More than 15 years hotel supply experience, 10+ years professional hospitality textile factory operation, which will provide you the best sales service, stable quality and competitive price. We look forward to have win-win cooperation with worldwide distributors, agents, hotel groups! 

sefeg



WhatsApp Online Chat !